Kurzprofil

Über mich

Kompaktausbildung: Tätowieren

Auch ich habe natürlich vor der Eröffnung meines eigenen Studios 1999 viele Jahre bei anderen Profi-Tätowierern gelernt und abgeschaut.

Obwohl bereits drei Tätowierer in meinem Studio beschäftigt sind, reicht die Zeit aber nun leider nicht mehr aus, um Tätowierer während unserer regulären Öffnungzeiten nebenbei auszubilden.

Deshalb bieten wir im Tattoo-Studio Forever in Hungen (oder auf Wunsch auch in anderen Studios in Europa) nun regelmäßig Grundausbildungen an. Ein guter Tätowierer wird man nur mit sehr viel Übung.

Tätowierer kann man nicht in einer Woche werden, aber wir bieten allen Interessierten eine fundierte Grundlage, an denen jeder individuell weiterarbeiten kann.

Unsere Grundausbildung bietet umfassende Informationen von den Basics über Erstellen einer ersten Schablone bis zur Tätowierkunde.

Natürlich kommen auch erste praktische Übungen nicht zu kurz. Wir tätowieren auch am Kunden, denn nur so bekommt man ein Gefühl für diese Kunst.

Hier ist ein Prüfungstattoo aus einem unserer Kurse: